F- & E-Jugend

Für unsere jüngste reine Mädchenmannschaft, die F-Jugend, war am Sonntag, in der Kreisklasse Dresden, in der Anfängerstaffel, der erste Spieltag angesetzt. Dazu ging es für die Mädels nach Geising, wo drei Spiele zu absolvieren waren. Und auch wenn es nach dem Sieg zu Beginn zwei deftige Niederlagen gab, waren die Mädels mit Eifer und Freude dabei:

Medizin Bad Gottleuba II – MSV Dresden 03:04 💪🏻
NSG DD NordWest II – MSV Dresden 17:01 🤾🏼‍♀️
SG Klotzsche – MSV Dresden 21:01.

Für die E-Jugend standen, ebenfalls am Sonntag, bereits die Spiele 7 und 8 auf dem Plan. Gastgeber war diesmal der USV TU Dresden in der EnergieVerbundArena. Am Ende fehlte den Mädels ein Tor um beide Spiele siegreich gestalten zu können, aber natürlich freuen wir uns über den Sieg und das Unentschieden:

USV TU Dresden – MSV Dresden 08:15 💪🏻
MSV Dresden – SHV Oschatz 10:10 🤾🏼‍♀️.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s