20. SommerCup

Hallo liebe Sportfreunde und altbekannte Freunde des Dresdner Sommercup-Turniers, ein Jahr ist schon wieder vergangen und wie versprochen, wird es wieder unseren Sommercup geben!!!
Im Monat Mai (16./17. Mai 2020) findet unser traditionelles Hallenhandballturnier statt. Schön, dass wir wie im vergangenen Jahr unseren Sommercup in der Ballsportarena, Heimspielstätte des HC Elbflorenz (2. Bundesliga), austragen dürfen. Wir freuen uns sehr, dass wir Euch in diese moderne Location einladen dürfen. Schaut doch mal rein in diese einzigartige Arena: http://www.ballsportarena-dresden.de/ Gespielt wird wie in jedem Jahr im Männer- und Frauenbereich. In diesem Jahr stehen uns wieder 2 Spielfelder zur Verfügung, so dass es deutlich geringere Wartezeiten zwischen den Spielen geben wird.
Außerdem haben wir die Möglichkeit, alles unter einem Dach zu veranstalten. Sport, Party und Übernachtung sind in der Ballsportarena möglich!

Im Anhang findet Ihr unsere Einladung, sowie ein Rückantwortschreiben. Rückmeldung bitte bis spätestens 29.02.2020 (möglichst per E-Mail). Sicherlich warten wieder einige nette Überraschungen auf Euch. Bitte sendet uns auch eine Nachricht bei Fehlanzeige!

Denkt bitte daran, wer zuerst kommt, malt zuerst!!!
Wir freuen uns auf Euch und das bevorstehende Turnier. Bis dahin wünschen wir Euch eine erfolgreiche Rückrunde!
Sport Frei!!!

Mario „Otto“ Ottomann: 0172/9169593
mail to: peggy-otto@gmx.de

Und hier findet ihr noch einmal die Bilder vom letzten Jahr 🤾🏻‍♂️🤾🏼‍♀️.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s