Abschluss F-Jugend ✌🏻

Auch die #F – Jugend um das Trainergespann Jana und Doreen verabschiedet sich in die Sommerferien – am Freitag wurde ein letztes Mal zusammen trainiert und geschwitzt 🤾🏽‍♀️. Unseren jüngsten Mädels im Spielbetrieb waren in der abgelaufenen Saison nur drei Spieltag vergönnt. So fiel auch der bereits geplante Heimspieltag ins Wasser. Nichts desto trotz konnten sie in einigen Spielen beweisen, dass sie gegen die zumeist männliche Konkurrenz durchaus mitspielen können – einem Sieg und einem Remis stehen fünf Niederlagen gegenüber. Sieben Mädels werden in der kommenden Saison in die E-Jugend zu Torsten und Adi wechseln – dafür rutschen einige Flöhe nach und werden dafür sorgen, dass Jana und Doreen weiter genug zu tun haben.

Kommt gut in die Ferien, genießt sie und dann sehen wir die ersten bereits im Trainingslager und alle anderen im September in der Sporthalle wieder 👋🏻…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s