Abschluss E-Jugend 🤾🏽‍♀️

Saisonabschluss auch bei unseren Trainingsspiel-Weltmeistern von der #E-Jugend, mit ihren Trainern Adi und Torsten – natĂĽrlich, wie soll es anders sein, mit einem letzten freundschaftlichen aber distanzierten Match gegen die Jungs vom HC Elbflorenz und Trainer Max Domaschke. Dass die Mädels ganz viel aus diesen Trainingsspielen mitnehmen, zeigen die Ergebnisse im Ligabetrieb und so standen die Zeichen vor Abbruch der Saison auf Teilnahme an der Bestenermittlung – ein toller Erfolg, der alle beflĂĽgeln sollte, auch wenn der Wettbewerb leider nicht mehr stattfinden konnte.

Die 2009’er Mädels werden nach den Sommerferien in die#D2 rutschen und sich dort von der Manndeckung lösen und mit dem Positionshandball auseinandersetzen mĂĽssen. Der 2010’er Jahrgang bleibt in der E-Jugend und wird zusammen mit den aufrĂĽckenden Mädels aus der F-Jugend einen neuerlichen Angriff auf den Silberplatz starten, um dann auch tatsächlich an der Bestenermittlung teilnehmen zu können.

Jetzt wünschen wir aber allen Mädels, allen Trainingsspielgegnern und Trainern sowie den dazugehörigen Familien wunderschöne Ferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s