Trainingslager 2020 –> Wichtig!

Liebe Eltern und Trainingslagerteilnehmerinnen!

In diesem Jahr gibt es natürlich Corona-bedingt ein paar einzuhaltende Randbedingungen für die Durchführung unseres alljährlichen Trainingslagers.

Wir bitten deshalb alle Trainigslagerteilnehmer bzw. die Sorgeberechtigten um die Bestätigung der Kenntnisnahme unseres dafür erstellten Hygienekonzeptes: Trainingslager_Hygienekonzept
Bitte bringt das unterschriebene Formular entweder zum Treffpunkt mit oder sendet es mir per Mail zu: nina@hoerchner.de  Als Betreff: „TL Vorname Nachname“

Wir haben dieses Jahr die Jugendherberge ganz für uns alleine, was uns die Umsetzung der Hygienevorschriften wesentlich erleichtert. Bitte stellt sicher, dass ausreichend Mund/Nasenschutz verfügbar ist.

Wir hoffen, dass das TL trotz allem wieder ein Erfolg wird und wir alle viel Spass haben werden! Leider können wir am Sonntag nicht unseren gewohnten Kaffeeklatsch abhalten, da die Hausordnung der JH das nicht zuläßt.

Wir wünschen bis dahin einen schönen Sommer! Nina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s