Schöne Bescherung đŸŽ…đŸ»

Ja, ist denn schon Weihnachten??? Nein, natĂŒrlich nicht – aber unsere Hoffnung auf strahlende Kinderaugen hat sich schon jetzt erfĂŒllt! Verantwortlich dafĂŒr sind unsere Flöhe, die bereits Wichtelbesuch hatten und nun voller Stolz prĂ€sentieren, was ihnen da beschert wurde. Nicht ganz uneigennĂŒtzig hoffen wir natĂŒrlich, dass uns die Flöhe mit ihren neuen Shirts in der momentanen Situation nicht vergessen. Dabei sind wir ganz sicher, dass sie die Sporthalle genauso so sehr vermissen, wie wir. Also liebe Flöhe – ihr seht super aus – haltet durch und denkt an uns – eure Trainer Katja und Christian und auch alle anderen MSV‘ler sind in Gedanken ganz oft bei euch! Im Übrigen sind weitere Wichtel unterwegs 😉…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s