Schöne Bescherung 🎅🏻

Wie versprochen geht die Bescherung weiter – die „Klappbox“-Wichtel waren bei den Mädels der #B – Jugend: von ihren Trainerinnen Peggy und Stephi auch liebevoll „Lappen“ oder „Läppchen“ genannt – je nach Tagesform und Trainingsbeteiligung 😉. Für die Mädels gab es neue personalisierte Handtücher – das macht die Abrechnung der Strafen für vergessene Sachen in der Kabine einfacher und sollten die Duschorgien nach dem Training in Zukunft nun noch ausschweifender werden, sei den Trainerinnen gesagt – Handtücher eignen sich ganz hervorragend für Kraft- und Stabiübungen 💪🏻. Jetzt wünschen wir der ganzen Mannschaft aber erst einmal kuschlige Weihnachten – bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s