Ho, ho, ho…

Nach den Wichteln haben wir jetzt auch den Weihnachtsmann 🎅🏻 gesichtet – der hatte, was soll man sagen, noch mehr Geschenke in seinem Sack. Und so wurden nicht nur die Kinder sondern auch die Erwachsenen beschenkt. Stellvertretend haben es sich die Trainer nicht nehmen lassen, in die 🎁 zu hüpfen und darin zu posen (Es gab für die Bilder keine genauen Vorgaben, so dass wir für die ein oder andere Pose oder verwendete Accessoires um Nachsicht bitten 😉.).
Mit diesen Bildern wollen wir uns bei allen Unterstützern, die uns mit ihrer Zeit, ihren Ideen, aber auch Geld unter die Arme greifen, bei unseren Schiedsrichtern und denen, die als solche für uns da sind, bei unseren zahlreichen „HVS-Mitarbeitern“ (So werden neuerdings die Zeitnehmer/Sekretäre auf ihren Ausweisen genannt.) und natürlich auch bei den Familien, die hinter unseren Kindern und uns zur Seite stehen, bedanken – ohne Euch wäre das alles nicht möglich.
Wir wünschen Euch besinnliche und vor allem gesunde Feiertage und freuen uns auf das neue Jahr – wahrscheinlich in diesem Jahr ein bisschen mehr, als in den vergangenen Jahren 😉. Passt auf Euch auf und bleibt bitte gesund!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s