🏃🏽‍♀️Lauf-Challenge🏃🏼‍♀️

Natürlich geht auch trotz Lockdown der Trainingsbetrieb unserer C-Mädels weiter und so galt es neben den beiden wöchentlichen Online-Trainingseinheiten auch eine Lauf-Challenge zu bewältigen.
Aufgabe war es, in einer Woche 200 km zu joggen. Aufgeteilt auf unsere 18 Sportlerinnen ergab das also etwas mehr als 10 km pro Person. Aufgrund des Wintereinbruchs ☃️ wurde der Zeitraum für die Bewältigung der Herausforderung um einen Tag verlängert. Auch wenn das Laufen nun wirklich nicht jeder(mann)frau´s Sache ist, so stärkt es in diesem Zusammenhang den Teamgeist und nicht zuletzt die Kondition und Freude etwas gemeinsam geschafft zu haben💪🏻. Am Montagabend gab es dann die Endabrechnung: 2️⃣1️⃣1️⃣ km standen zu Buche und als Belohnung gab es einen Obolus des Trainers für die Mannschaftskasse. Stark Mädels!!!
Ab Mittwoch steht die nächste Challenge an. Dieses Mal sollen in einer Woche 50.000 Seilsprünge 🧶 absolviert werden. Wir drücken die Daumen und werden Euch natürlich über den Ausgang informieren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s