⛄️Snowman-Family-Challenge⛄️

Nachdem wir unsere Rad-Challenge aufgrund des Wintereinbruchs auf unbestimmte Zeit verschieben mussten, hatte sich Trainer Frank etwas anderes überlegt. Die Mädels sollten raus aus ihren muffigen Zimmern, weg von Smartphone und Co und an der frischen Luft mit ihrer Familie einen Schneemann bauen. Dafür gab es ein Wochenende Zeit. Um es vorweg zu nehmen, die Challenge wurde mit viel Liebe und Kreativität gemeistert und es klingelt erneut in der Mannschaftskasse. Dieses Mal stellte sich Jana (Trainerin der Minis) als Sponsor zur Verfügung. Vielen Dank dafür! In den Mädels schlummern neben dem Handball scheinbar noch andere Talente, denn mit dem vorhandenen Pulverschnee so tolle Schneemänner ⛄️ zu bauen, war eine echte Herausforderung. Klasse gemacht!!! 👏🏻 Zur Erinnerung wurden natürlich alle Exemplare fotografiert 📸 denn bekanntermaßen können nicht alle Schneemänner Olaf heißen…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s