Wir sind zurück…

Seit Anfang April sind wir nun zurück im Mannschaftstraining – und auch wenn wir zwischenzeitlich wieder aussetzen bzw. nur in Kleingruppen trainieren durften und die Zeit davor verdammt lang und zäh war, können wir nicht von Mitgliederschwund sondern nur von motiviertem und trainingsgierigem Nachwuchs berichten 💪🏻. Dabei mussten sich unsere Kinder wochenlang mit Online-Trainingseinheiten 💻 begnügen. Dieses Medium hat uns zwar geholfen, in Bewegung und vor allem in Kontakt zu bleiben, aber zusammen in der Sporthalle zu schwitzen ist für Mannschaftssportler eben durch nichts zu ersetzen. An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Kindern für ihr Durchhaltevermögen und ihren Trainingsfleiß, bei deren Familien für das regelmäßige Möbelrücken und „Aushalten“ der Trainingsstunden (So ein Wohnzimmer riecht nach einer Stunde Online-Training nicht mehr lecker 😉!) bei den Nachbarn und Untermietern für das Ertragen der „Vibrationen und Trainingsgeräusche“ und natürlich bei unseren Trainern für die Gestaltung und Durchführung dieser Einheiten bedanken 🙏🏻!!!

Jetzt hoffen wir, dass auch der Spielbetrieb nach der anstehenden Sommerferienpause planmäßig starten und auch durchgängig durchgeführt werden kann. In den nächsten Tagen werden wir noch ein wenig ausführlicher berichten, wo die einzelnen Mannschaften an den Start gehen werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s