#Flöhe Saisonabschluss

Bei den Flöhen wurde gestern der „Saisonabschluss“ zelebriert – gut, es gab jetzt keine Saison im eigentlichen Sinn, aber wenn es darum geht, Anlässe für Feierlichkeiten zu kreieren, war und ist der MSV schon immer mit vorn dabei – und so wurde gestern in Endlosschleife gespielt und der Energietank beim Kabinen-Picknick wieder aufgefüllt 😋!

Liebe Flöhe, schön, dass es Euch gibt – ihr versüßt Euren Trainern jeden Freitag den Start ins Wochenende 🥰!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s