#C2 HVS-Sichtung

Wir sind Euch natürlich noch den Ausgang der gestrigen HVS-Sichtung des Jahrgangs 2008 schuldig – wie bereits berichtet, hatten Laura, Emma, Tara, Sophia, Antonina und Anna, die aber aufgrund eines Insektenstichs und der damit verbundenen allergischen Reaktion passen musste, von Bezirksauswahltrainerin Gundula Bleul eine Einladung dafür erhalten und durften bzw. mussten sich nun gestern, nach einer gefühlten Ewigkeit, endlich wieder im Wettkampf-Modus präsentieren. Das dürfte aufgrund der fehlenden Praxis für alle Teilnehmerinnen eine Herausforderung gewesen sein. Trainer Karsten Küter war natürlich auch in seiner Funktion als HVS-Präsident vor Ort und bescheinigte unseren Mädels einen tollen Auftritt, der Mut macht, aber auch zeigt, was es zu verbessern gilt.

Am Ende eines langen Handballtages und in Auswertung der individuellen Tests und dem Turnier der Bezirksauswahlen gegeneinander wurden 16 Mädels für ihre gestrigen Leistungen ausgezeichnet.
Voller Stolz dürfen wir verkünden, dass es mit Tara auch eine MSV‘lerin geschafft hat 💪🏻🥳. Diese Auszeichnung ist mit der Einladung für die zentrale Sichtung auf dem Rabenberg im September verbunden, wo sich die Mädels nochmals präsentieren können.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Tara und natürlich auch an alle anderen Nominierten! Und für alle anderen gilt – weitermachen 💪🏻, wir sind stolz auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s