#C2 Überraschung 🥳

Da wollte doch unsere Emma tatsächlich so kurz vor den Ferien ihre 100%ige 👌🏻 Trainingsbeteiligung für ihren eigenen Ehrentag „opfern“ – „Geht nicht!“ dachten sich Mannschaft und Trainer und verlegten das Mannschaftstraining als Überraschungsparty 🥳 kurzerhand in den Garten zu Emma – Feiern 👯 will schließlich auch gelernt sein 😉!

Wir schließen uns natürlich den Geburtstagswünschen an, gratulieren außerdem zur 💯 prozentigen Trainingsteilnahme und hoffen, ihr hattet einen schönen Abend 🎂!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s