#D Saisonabschluss

Das letzte Training ist absolviert und damit auch ja alle wiederkommen wurden die Mädels mit einem Eis🍦in die Sommerferien verabschiedet – schau‘n wir mal, ob es funktioniert 😉.

Außerdem gab es liebe Grüße und Genesungswünsche an Alina – sie hat sich am Montag in der Schule den Fuß gebrochen und muss dementsprechend gehandicapt in die Ferien starten – auch wir wünschen gute Besserung und der Mannschaft und ihren Trainern erholsame Ferien – wir sehen uns im Trainingslager 👋🏻!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s