#Frauen Testspiel

Gestern stand für die Frauen das dritte Spiel der #FreundschaftsTrainingsTestSpielStadtMeisterschaft an. Dabei gab es auswärts beim Sachsenligisten SG Klotzsche die erste Niederlage (27:24 (09:11)) und ein Spiel, bei dem es ordentlich zur Sache ging.

Trainer Mario Ottomann konnte erneut nicht auf den gesamten Personalbestand zugreifen, nutzte aber wieder die Gelegenheit, die Damen auf verschiedenen Positionen und in unterschiedliche Aufstellungen zu testen. Mangelnde Chancenverwertung vorn, fehlende Konsequenz hinten und die Cleverness des Gegners führten am Ende zur Niederlage. Trotzdem, auch da war schon viel „Schönes“ dabei… und…
PS: Mit `ner Handball-Pensionärin 👵🏻 im 🥅 kann man schon mal ein Testspiel verlieren😉.
Gute Besserung allen „Angeschlagenen“ und vielen Dank an die Offiziellen 🙏🏻!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s