Trainingsnotizen

#E Wir waren mal wieder in Trainingsspiellaune und so wurde das Training kurzerhand nach Wilsdruff zu den Mädels der SG Motor Wilsdruff 🤾🏽‍♀️ verlegt – eine bessere Vorbereitung auf den kommenden Spieltag können wir uns gar nicht vorstellen 💪🏻 – toi, toi, toi und vielen Dank nach Wilsdruff!

#C2, #A & #Frauen Während die einen unterm Regenbogen trainieren dürfen und das auch trotz beengter Platzverhältnisse sehr gern tun, werfen die anderen schon mal ein Auge auf die benachbarte Trainingsfläche und gucken schwitzende Männer:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s