MSV Dresden – SF 01 Dresden

#Frauen Das ein Auftritt in der altehrwürdigen Gamighalle mit Pflicht und Kür ⛸ verbunden sein würde, ahnte wohl keiner der Beteiligten – aber entgegen sonstiger Gewohnheiten startete die Mannschaft diesmal konzentriert in das Spiel – einzig eine kleine Schwächephase kurz vor und kurz nach der Pause stand einer Wertung mit 10 Punkten entgegen:
MSV Dresden – Sportfreunde 01 Dresden 35:27 (15:14) – Resümee: „Das war spitze!!!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s