MSV Dresden – SC Markranstädt II

#Frauen … ein Satz mit “X” – mehr gibt es an dieser Stelle zum Spiel leider nicht zu sagen, der Gegner war heute eine Klasse besser und wir nicht in der Lage, dem etwas Entscheidendes entgegenzusetzen:
MSV Dresden – SC Markranstädt e.V. II 25:37 (10:17) – herzlichen Glückwunsch an die Markranstädterinnen, das war heute eine klare Angelegenheit.

Wir möchten uns aber an dieser Stelle für eine traumhafte Kulisse bedanken 🥁 – nach einer gefühlten Ewigkeit wurde die altehrwürdige Gamighalle heute für den MSV Dresden wieder in eine Gamighölle verwandelt und liebend gern hätten wir uns für diese Stimmung mit einem anderen Spielausgang bedankt…

… an der Stimmung lag es nicht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s