Sand im Mund?!? Na und !?!

18. Beachturnier des LSV Südwest – Tag 1 – ordentlich gedopt (selbstredend nur mit legalem Zeug‘s) startete vor allem Team „Gaaaanz alt“ wie die Feuerwehr und gewann die ersten beiden Spiele 💪🏻 – dann kam der Regen (manche behaupten auch, dass man erst verlor und der Himmel deshalb weinte) und die erste Niederlage – ab da haperte es mit der Berichterstattung – wahrscheinlich waren andere Dinge wichtiger 💆🏽‍♀️🍻🥂
Team „Gaaaanz jung“ oder auch die „Young Stars“ wurde in Team „Penalty“ umgetauft – die Mädels fanden irgendwie Gefallen daran, ihre fünf Spiele auf diese Weise zu entscheiden bzw. zu verlieren 😬, nee nicht ganz, denn im fünften Anlauf sprang dann endlich ein Sieg heraus 💪🏻 – dafür mussten die Mädels zwar zwei Kempa’s auspacken, aber die Kategorie „Unterhaltungswert“ dürften sie auf jeden Fall für sich entscheiden 🫶🏻 – für Tag 2 (und wahrscheinlich den Kampf um die goldene 🍍) wünschen wir allen ganz viel Spaß…

18. Beachturnier des LSV Südwest – Tag 2 – was sollen wir sagen – mit der Berichterstattung wurde es nicht besser, ist vielleicht aber auch nicht so wichtig – wichtig war, alle hatten die Haare schön (so ein Reiseführer ist eben Gold Wert 😉), bei dem vorherrschenden rauhen Küstenwetter ausreichend Lagen am Körper und, glauben wir den Schwärmereien, gaaaaaanz viel Spaß. Team „Gaaaaanz alt“ wird sicherlich auch noch ein paar Tage etwas von diesem Spaß haben (💪🏻🐈‍⬛) 😅.
Mit der goldenen Ananas 🍍 wurde es dann leider am Ende nichts, aber „Team Penalty“ hat trotzdem viel Freude bereitet 🫶🏻.
Endergebnis – Team „Gaaaaanz alt“ – Platz 14 – Team „Gaaaaanz jung“ – Platz 10
Vielen lieben Dank an die Organisatoren für die überaus fürsorgliche und persönliche Betreuung 💆🏽‍♀️🥂vor Ort – es war uns ein Fest – Sand im Mund?!? Na und!?!

Sand im Mund?!? Na und!?! Hier findet ihr Bilder über Bilder vom diesjährigen Mini-Beach mit unserer #B-Jugend und vom letzten Wochenende und dem 18. Beachturnier des LSV Südwest: https://www.pictrs.com/beachhandball?l=de – viel Spaß beim Stöbern und herzlichen Dank an die Gastgeber!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s