Saisonabschluss wJC1

#C1 Sand im Mund?!? Na und!?! – Muskelkater?!? Na und!?! – wir wissen nicht so ganz, wie Coach Kaddi ihrem Körper heute erklärt hat, dass er schon wieder in den Sandkasten muss, aber auf jeden Fall war dieser lächelnd beim heutigen Saisonabschluss 🏖 der #C1 dabei – genau wie die Mädels, die sich bei angenehmen Beach-Temperaturen ordentlich auspowerten und hinterher bei einem typischen MSV-Buffet stärken konnten – wir wünschen euch erholsame Wochen bevor dann die Vorbereitung auf die neue B-Jugend-Saison startet bzw. weitergeht 👋🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s