MSV – Notizen

21.07.2022 – Ein Urlaubsfoto, nein sogar zwei Urlaubsfotos 🙏🏻 – Nadine vom #teamspitze befindet sich augenscheinlich im Höhentrainingslager 😉 – an der Talstation der Teide Seilbahn (2250m) war es bei 33 Grad noch sehr kuschlig – auf dem Teide (3560m) bei 14 Grad und gaaaaanz dünner Luft 🫠😂 dann schon etwas ungemütlicher – schönen Urlaub weiterhin 👋🏻

22.07.2022 – Zur Abwechslung mal wieder ein Trainingsfoto – Trainerin “Städi” 😉, war mit zwei ihrer Mädels zu Gast bei den Jungs vom HSV Dresden e.V. – ihr seid ja so fleißig 👌🏻
..und das schrieb der HSV dazu:

Auch die F- Jugend und Gäste wünschen allen Kids ein schönes Ferienwochenende. Gestern fand das erste Ferientraining statt. Wir hatten die Eltern zum gemeinsamen Training eingeladen. Dazu waren die Kids Frieda, ihre Cousine Emma und Trainerin Steti (alle MSV Dresden), Jacob (D-Jugend) und Davis-Elia (C- Jugend) mit am Start. Nachdem in gemischten Mannschaften Brettball gespielt wurde hieß es am Ende Handball Eltern gegen Kinder. Es waren handballerisch zwei aufregende, spannende und sehr gute Begegnungen. Ergebnisse sind natürlich Nebensache. Es war ein tolles Training mit viel Spaß. Wiederholung ist fest eingeplant.

HSV Dresden
Ferien-Training beim HSV Dresden

22.07.2022 – Ein Urlaubsfoto – Familie Küter hat sich ebenfalls in luftige Höhen gewagt und sich bzw. unseren “MSV” auf 3.400 m mit Blick auf die Wildspitze verewigt 👌🏻 – kommt gut wieder runter!

Ein Abschiedsfoto – unsere Schnapsi vom #teamspitze zieht es in die weite Welt – liebe Schnapsi, für die praktische Erprobung deiner geprüften pädagogischen Fähigkeiten fernab der Heimat wünschen wir dir nachhaltige Begegnungen mit tollen Menschen und unbezahlbare Erfahrungen, Erlebnisse und Eindrücke – pass gut auf dich auf, genieß es und komm gesund wieder – wir werden dich jedenfalls sehr vermissen 🫶🏻!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s