Trainingslager 2022 – Frauen

26.08.2022 – Back again zum Ü16-Trainingslager – die Damen haben die erste Einheit in den Beinen und dürften inzwischen auch Quartier bezogen haben – einmal mehr haben wir uns in der Jugendherberge Altenberg Weinberg eingenistet und der Trainerschaft war es heute sogar vergönnt, im Trocknen auf der berühmten Altenberger Trainerbank Platz zu nehmen 😅.

27.08.2022 – Trainingsbilder erreichen uns zwar nicht aus Altenberg, aber dafür Spaß- und Entspannungsbilder – nachdem die morgendliche Laufeinheit, sehr zum Bedauern der Damen, ins 💦 fiel, standen ausreichend Hallenzeiten zur Verfügung – die dazwischen liegende Regenpause wurde für Bewegung an der frischen Luft genutzt 😎
Wir stellen fest, der MSV kann mit jedem Wetter👌🏻!

28.08.2022 – Zum Schluss gibt’s dann auch von den Frauen noch ein paar sportliche Schnappschüsse 😉 – nach 3+1 (Donnerstag war ja schließlich auch schon Training👌🏻) intensiven Trainingstagen, die auch für das mannschaftliche Miteinander neben der Platte genutzt wurden, gab es heute Nachmittag zum Abschluss noch jeweils eine Halbzeit gegen den SSV Heidenau und die Sportfreunde 01 Dresden Nord – die forderten den Damen nochmals alles ab, zumal sie auf ihr geliebtes Harz verzichten mussten 😬 – jetzt heißt es regenerieren und dann geht’s ab Dienstag weiter.
Vielen Dank an unsere heutigen Sparringspartner und natürlich an Familie Weinberg von der Jugendherberge Altenberg für die RundumSorglos-Beherbergung 🙏🏻.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s