MSV – Notizen

30.08.2022 – Unsere #Frauen waren einmal mehr im Testspielmodus – dank der Damen vom ESV Dresden gab es 3 x 20 zum Teil sehr intensive Minuten, die zeigen, woran gearbeitet werden muss und das einige Dinge auch schon ganz gut funktionieren – vielen Dank an die Hausherrinnen für diese Gelegenheit 🙏🏻 und gute Besserung allen „Lädierten“…

01.09.2022 – Auch unser Nachwuchs ist vom Trainingslager quasi nahtlos in den regulären Trainingsbetrieb übergegangen und bereitet sich auf den nahenden Saisonstart vor 🫶🏻. Wir freuen uns drauf…

02.09.2022 – Unsere #Flöhe sind seit heute wieder am Start und zum Glück gibt es endlich neue Äpfel aus Gabis Garten 🍏… Trainer Christian ist ab nächster Woche auch wieder dabei und übt bis dahin noch mal fleißig Floh-Namen 😅

03.09.2022 – Die #C1-“Band” war beim sehr gut besetzten Turnier in Görlitz im Einsatz und belegte am Ende einen guten vierten Platz. Getrübt wurde das mehr als ordentliche Abschneiden durch die Verletzung von Emma im Halbfinale und den Ausfall weiterer Spieler.
Die Mannschaft startete mit einem 16:9 Sieg gegen den HC Rödertal ins Turnier. Es folgte ein weiterer 19:6 Sieg gegen den SV Chemie Guben 1990 e.V.
Danach ging es im Halbfinale gegen Spartak Usti nad Labem. Ein, sowohl körperlich und psychisch, sehr intensives Spiel, was die Mannschaft nach Halbzeit 3:4 am Ende 7:10 verliert. Spartak wurde am Ende Turniersieger vor Gastgeber Görlitzer HC.
Im Spiel um Platz 3 gegen Rödertal stellte sich die Mannschaft selber auf, da nur noch acht Mädels einsatzfähig waren. Trotz ungewohnter Positionen und ordentlicher Gegenwehr, ging dieses Spiel am Ende deutlich verloren.
Die Trainer sind sehr stolz auf die Leistung, die Mädels waren am Ende aber eher traurig…
Weiter geht’s Mädels, erholt euch gut 🫶🏻!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s