MSV Dresden – SC Riesa

#Frauen – Wundertüte erstes Saisonspiel?!? Die Vorzeichen für das erste 2022/23`er-Spiel standen eher weniger gut. Ohne diverse Verletzte, Abwesende und MSV-Nachwuchserzeuger standen heute nur 10 Spielberechtigte auf dem Zettel. Und wie schon in der Begegnung in der letzten Saison, half uns heute die Erfahrung und Coolness gegen die jungen Riesaer Mädels.  Die 1. HZ lief ziemlich ausgeglichen und nur zwei Steels brachten den 2-Tore Vorsprung zur Pause.
Im zweiten Durchgang konnten die Mädels den Vorsprung langsam aber stetig bis auf acht Tore in der 50. Minute ausbauen und so konnten mit einem 29:24 Sieg die ersten zwei Punkte der Saison gesichert werden. Dank an alle Daumendrücker und Spieltagshelferlein!
MSV Dresden – SC Riesa 29:24 (16:14)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s