Wir suchen Dich!

Nachdem wir mit unserer Suche nach Spielerinnen für die zweite Frauenmannschaft durchaus Erfolg hatten, versuchen wir das Ganze nun noch einmal mit einer Suche nach Trainer*innen. Besonders unsere sehr engagierten Damen der D-Jugend, Handballerin Anne und Neu-Handballerin Mandy, suchen für die Betreuung und Ausbildung ihrer bis zu 20 Mädels Unterstützung.
Neben der Begeisterung für die schönste Nebensache der Welt solltet ihr bereits einen Trainerschein besitzen und/oder bereits eine Mannschaft trainiert und/oder selbst aktiv Handball spielen oder gespielt haben.
Wir bieten euch dafür eine sporthallenverliebte Gemeinschaft, die nicht fehlerfrei und immer einer Meinung ist, aber dennoch an einem Strang zieht und sich gegenseitig unterstützt.

Kontakt via PN oder vorstand@msv-handball.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s