MSV – Notizen

#F Unser jüngster reiner „Weiberhaufen“ 🫶🏻 war heute bei den Minitigern vom HC Elbflorenz Dresden zu Gast und durfte da zeigen, was er kann.
Am Ende waren die Trainer sehr zufrieden – die Mädels sind auf dem richtigen Weg und was das wichtigste ist – alle haben ihr Bestes gegeben und waren mit Begeisterung und Spaß dabei.
Die Jungs und Mädels freuen sich schon riesig auf den Beginn der Punktspielsaison, weshalb das heute ein willkommener Wartezeitverkürzer war – vielen lieben Dank nochmal für die Einladung 🙏🏻!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s