MSV Dresden – HV Chemnitz wJC

#C1 – Nachdem die Band in den letzten Wochen mehr mit der Klaviatur der Krankheiten als mit gemeinsamen Proben beschäftigt war und deshalb auch letzte Woche ihren Auftritt in Görlitz absagen musste, durfte man gespannt sein, wie es heute um den Takt bestellt sein würde.
Résumé – so schief klang es gar nicht und auch die Integration jüngerer Bandmitglieder verlief ohne, dass der Takt entscheidend gestört wurde:

MSV Dresden – HV Chemnitz 24:09 (14:05) – 💪🏻 weiter geht’s!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s