MSV goes SolidSport

Der HVS hat vor einigen Monaten, unter anderem, um die Digitalisierung im sächsischen Handball voranzutreiben, einen Vertrag mit SolidSport geschlossen: https://hvs-handball.de/…/handballverband-sachsen…

SolidSport ist eine Sport-Streaming Plattform aus Schweden. In Skandinavien konnte sich die Plattform vor allem im Amateur-/ Breitensport etablieren: https://solidsport.com/msv-handball-dresden…

Das Streamen der Heimspiele ist in dieser Saison noch in der Testphase für die Vereine, soll aber ab nächster Saison für Mannschaften der Sachsenligen verpflichtend sein. Die Verbandsligen werden später nachziehen.

Wir sind also ziemlich früh dran & hoffen, dass wir mit Hilfe des Streamings unseren Handball für euch zugänglicher machen! Nichts desto trotz freuen wir uns natürlich noch mehr über eure Unterstützung 🥁 in der Sporthalle!!!

…und wenn ihr noch ein bisschen weiter stöbern wollt und anderen Handball aus Sachsen anschauen wollt, können wir euch die HVS-Seite auf SolidSport empfehlen: https://solidsport.com/handball-verband-sachsen-e-v…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s