VfL Meißen II – MSV Dresden

#Frauen – Das war heute nichts für schwache Nerven – gewarnt durch die Punktgewinne der Meißnerinnen gegen den SSV Heidenau und den SC Riesa hatten sich die Damen am Donnerstag extra mit einem Trainingsspiel gegen das Juniorteam des Handballclub Rödertal e.V. – die Rödertalbienen (HCR) auf das Spiel eingestimmt, doch heute konnten sie die dabei gezeigte Leistung nur phasenweise auf die Platte bringen.
Auch der zwischenzeitliche Fünf-Tore-Vorsprung brachte nicht die notwendige Sicherheit und die Gastgeberinnen wieder ins Spiel. In der letzten Minute gelang durch Luise zwar der Ausgleich, aber Meißen hatte in Überzahl noch eine halbe Minute Zeit.
Doch erstens kommt es anders und zweitens als man denkt – Meißen leistete sich einen technischen Fehler und versuchte dann die Ausführung des Freiwurfs zu unterbinden – folgerichtig zückten die Schiedsrichter die rote Karte und entschieden auf Strafwurf für unsere Damen.

Es hat wahrscheinlich nicht viele gegeben, die an dieser Stelle mit Nadine hätten tauschen wollen, aber sie löste die Aufgabe auch unter den Pfiffen der heimischen Fans souverän und erlöste die gesamte
Mannschaft 😅:

VfL Meißen e.V. II – MSV Dresden 28:29 (13:15) – ein bisschen weniger Spannung würde uns wirklich gut gefallen 😉!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s