Trainerinformationen

Nur nochmal zur Erklärung:
Sachsen gibt eine Coronaverordnung heraus die generell zu beachten ist.
Kurz darauf kommt vom Eigenbetrieb Sportstätten Dresden eine Verordnung raus, die darauf aufsetzt (gilt für die öffentlichen Sportplätze, die EVA usw.). Und danach legt das Schulverwaltungsamt noch seine eigene Verordnung (für die ganzen Schusporthallen) fest.
Seit dem 25.08.20 gibt es die neue Coronaschutzverordnung für Sachsen. Seit dem 01.09.20 hat der Eigenbetrieb Sportstätten nachgezogen:

Was jetzt noch fehlt ist die Verordnung des Schulverwaltungsamtes.
Wenn das da ist, dann müssen wir schauen, ob wir unser Hygienekonzept für das Training anpassen müssen und es wird ein eigenständiges Hygienekonzept für die Spieltage geben.

Zu Info: In den Schulen hängen/liegen teilweise alte Hygieneverordnungen vom Schulverwaltungsamt aus. Die aktuell noch gültige hat Inkrafttretungsdatum 18. Juli 2020 (nicht wie das in der 47.GS):