Abschluss Mini-Mini‘s & Flöhe

Saisonabschluss bei den #Mini-Mini’s und bei den #Flöhen – während bei den Jüngeren in Abwesenheit von Jana, die schon im wohlverdienten Urlaub war, aber mit Unterstützung von Ines, Adi und Marlene ein Abschluss-Eis🍦geschlemmt wurde, mussten die Größeren nochmal ran. Es wurde ordentlich geschwitzt, gerannt, transportiert, geprellt, gezielt und gelacht 😊. Am Ende flossen wie es sich für einen Abschied gehört, auch ein paar Tränen – denn die fünf großen Mädels Lotti, Svea, Elsa, Stine und Anna wechseln in unsere F- Jugend und werden ihre Trainer Katja und Christian wohl sehr vermissen.
Vielen lieben Dank an die beiden Trainer-Teams, die mit ganz viel Herzblut und Kreativität bei der Sache sind und den Grundstein dafür legen, dass wir auch in Zukunft ganz viele kleine Handballerinnen 🤾🏽‍♀️ und natürlich auch ein paar Handballer 🤾🏻‍♂️ auf die Platte schicken können!
Jetzt wünschen wir allen Mini-Mini’s, Flöhen und ihren Familien eine schöne Sommerpause und hoffen, dass es dann mit der gewohnten Regelmäßigkeit im Training und auch mit den Minispielfesten weiter gehen kann!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s