MSV – Notizen

09.09.2022 – Heute hatte endlich auch die #F-Jugend ihre Sporthalle zur Verfügung und konnte mit dem Training beginnen. Es gab viele neue und ganz neue Gesichter, aber auch „alte“ Bekannte 😁. Eine coole Truppe mit der das Training sehr viel Spaß gemacht hat 🫶🏻!

10.09.2022 – Die #Frauen waren beim Vorbereitungsturnier des HSV 1956 Marienberg im Einsatz. Nicht in Optimalbesetzung antretend bescheinigte Trainer Mario Ottomann seiner Mannschaft einen zwar nicht fehlerfreien aber dennoch sehr gelungenen Auftritt. Vor allem die Spiele gegen die Sachsenligisten aus Marienberg und Döbeln zeigten dabei das Potential der Truppe:
MSV Dresden – HSG Neudorf Döbeln 15:15
MSV Dresden – HSV 1956 Marienberg 25:27
MSV Dresden – VfL Meißen e.V. / Elbehexen II 28:23.
Getrübt wurde der gute Eindruck durch die schwere Verletzung von Jule – wir wünschen ihr gute Besserung und einen schnellen und komplikationslosen Heilungsverlauf 🫶🏻! Vielen Dank an die Gastgeberinnen für die Organisation des Turniers 🙏🏻.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s