#Frauen Testspiel & Trainingslager

Am 09.09.2021 ging das das letzte Spiel der #FreundschaftsTrainingsTestSpielStadtMeisterschaft im Lok-Schuppen über die Bühne. Und an die Location angepasst auch mit viel Tempo und Dampf. Die Damen vom ESV Dresden Handball zeigten von Beginn an jahrelang eingespielten schnellen Handball. Unsere MSV-Mädels brauchten erst einige Minuten, um die richtige Abstimmung in Abwehr und Angriff zu finden. Als alle dann ordentlich auf Betriebstemperatur waren, wurde das Match zu einem ansehnlichen Kopf an Kopf Rennen. Im Trainingslager am Wochenende wird nochmal der Feinschliff vorgenommen und dann kann die neue Saison endlich kommen!
Gute Besserung an Anja vom ESV!!

Vom Trainingslager unserer Frauen haben wir natürlich auch noch ein paar Impressionen. Zwar stand nur ein Wochenende zur Verfügung, das wurde aber um so intensiver genutzt – die Saison kann also kommen💪🏻!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s